Happy stuff #1 // Wichtelgeschenk und Nützliches für Blogger

Happy stuff - in meiner neuen Rubrik gibt's ab sofort regelmäßig Dinge, die ich für gut und glücklichmachend befinde. Das können neue Sachen im Hause Schönes scheint sein, Musik, Rezepte, interessante Interviews oder auch schöne, lustige, nachdenklich stimmende und unbedingt lesenswerte Blogbeiträge.


//  Den Anfang macht ein Wichtelgeschenk (eines von dreien!!), das mich schon im Dezember erreichte und das ich hier unbedingt zeigen muss. Bei der Aktion von blick7 wurde mir die liebe Brigitte (hier geht's zu ihrem Blog BittyAmBam, hier seht Ihr, was sie von mir bekam) zugelost. Was soll ich sagen: für mich ein absoluter Glückfall :-)
Ich liebe diesen selbstgemachten Buchstaben aus Holz, auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie man so etwas so exakt hinbekommt. Und gerade das finde ich so toll: Ich habe ein Geschenk bekommen, von dem ich nicht mal ansatzweise wüsste, wie ich es selbst machen sollte. Perfekt! Die anderen beiden Geschenke werde ich euch bei Gelegenheit auch noch zeigen (ja, Brigitte hat es sehr gut mit mir gemeint!)


// Und dann ist mir in den letzten Tagen noch etwas ins Auge gesprungen, eine Blogparade zum Thema "Richtig bloggen". Was ich richtig gut finde: Es sind Themen für Anfänger (Blogname, Plattform etc.) dabei, aber auch Beiträge für Blogger, die schon länger dabei sind. Ich zum Beispiel fand diesen Beitrag zum Thema SEO von Step to Milkyway sehr informativ, da ich mich damit bislang nur seeehr rudimentär auseinandergesetzt habe.


Glückliche Grüße
Becci

Kommentare

  1. Das ist aber wirklich ein liebevolles Wichtelgeschenk! :) Und auf die Blogparade bin ich auch vor ein paar Tagen aufmerksam geworden und lese seitdem jeden Tag gespannt den neuen Beitrag :)

    Dein Blogdesign ist übrigens sehr geschmackvoll und dein Header zuckersüß!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    Blondi Beach

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post, und Blog ! Warst mir direkt sympathisch da ich in alles was mit Schweden zu tun hat total vernarrt bin haha :)

    Liebe Grüße, Kathrin :)
    http://k-paranoid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becci :)
    Ich bin durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und stöbere hier gerade etwas rum. Ich wollte trotzdem nicht gehen, ohne was hinterlassen zu haben. Kurz, aber völlig ernst gemeint: Du hast eine tolle Art zu schreiben und deine Bilder gefallen mir unheimlich gut :)

    Ach und: Das Wichtelgeschenk ist wirklich klasse. Darüber hätte ich mich auch total gefreut, gerade weil es etwas selbstgemachtes ist.

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! :)


    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Falls du Interesse hast: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Hier geht's zum Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Post :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Your comments make my day!

Back to Top